Limousine buchen

Black Limousine Service Swiss Buchungsanfrage

Qualität als oberstes Ziel! Mit diesem Grundsatz gestalten wir die Fahrt für unsere Gäste als Erlebnis. Füllen Sie bei uns eine Anfrage zur Miete eine Limousine aus, erhalten Sie innert wenigen Minuten nach dem ausfüllen, eine persönliche Offerte. Damit Ihre Anfrage möglichst detailliert offeriert werden kann, bitten wir Sie alle Details zur Fahrt möglichst genau im Feld „Ihre Mitteilung“ zu notieren.

Spontane Anfragen Tel: +41 (0) 43 211 32 32

Ist Ihre Anfrage für eine Fahrt noch heute, oder bereits Morgen? Rufen Sie uns am besten telefonisch an (oder schreiben Sie uns per Whatsapp +41 79 536 32 32), so können wir am schnellsten reagieren. Spontan eine Limousine zu mieten ist oft machbar. Ist dies mal nicht der Fall zu Ihrer Wunschzeit, empfehlen wir Ihnen stets Alternativen die Ihrem Wunsch möglichst nahe kommen. Es freut uns, Ihr Anlass so unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Als professioneller Dienstleister sind wir Ihr direkter Ansprechpartner. Wir kommunizieren klar und verständlich. Durch unsere Grösse sind wir auf dem Markt jederzeit flexibel und können innert kürzester Zeit auf Kundenwünsche eingehen.  Mit einer transparenten Kostenübersicht beraten wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir garantieren Ihnen einen Rundum-Service der seinesgleichen sucht.

Gerne begleiten wir Sie auf Ihrer Reise in der Schweiz und EU.

Der Name und die Handynummer des Chauffeurs werden mindestens einen Tag vor der Fahrt per E-Mail übermittelt. Wenn Sie jedoch an einem anderen Ort am Flughafen abgeholt werden möchten, rufen Sie bitte direkt den Chauffeur an oder rufen Sie unser Kundenservice-Team an und legen Sie ihm Ihre Bestätigungsnummer vor. Ihr Chauffeur wird sofort zu dem bestätigten Ort geleitet.

Die Flugnummer ermöglicht es uns, den Status des Fluges zu verfolgen und die Abholzeit bei Verspätungen oder verfrühten Ankünften (sofern möglich) anzupassen und sicherzustellen, dass der Chauffeur am richtigen Terminal wartet.

Ihr Fahrer wird Sie vor der Haustür der angegebenen Adresse erwarten. Bei Abholung vom Hotel erwartet Ihr Fahrer Sie in der Lobby oder vor dem Haupteingang des Hotels. Bei Flughafenabholungen wird der Fahrer am voraussichtlichen Ausgang der Gepäckausgabe (nach der Zollkontrolle) des Fluges auf Sie warten. Sie werden mit einem Schild, auf dem entweder Ihr Name oder der Name Ihrer Firma steht, abgeholt.

Bei einer Standardabholung wartet Ihr Fahrer 30 Minuten, bevor er den Abholort verlässt. Die ersten 15 Minuten sind kostenfrei, erst die letzten 15 Minuten werden berechnet. Wenn Sie merken, dass Sie sich verspäten werden, rufen Sie uns einfach an und wir versuchen, eine andere Lösung zu finden. Bei Abholungen am Flughafen wartet Ihr Fahrer kostenfrei bis zu 50 Minuten. Bei einer längeren Verspätung kann der Fahrer unter Umständen nicht auf Sie warten. In diesem Fall versuchen wir immer Kontakt mit Ihnen aufzunehmen um eine Lösung zu finden.

Folgende Zahlungsmittel stehen zur Verfügung: Bar, EC Kartenzahlung, Kreditkarte, Vorkasse und auf Rechnung.

Die Preise gelten pro Fahrzeug und umfassen alle Trinkgelder, Steuern und Gebühren. Bei den Fahrzeugklassen ist angegeben, wie viele Fahrgäste oder Gepäckstücke in das Fahrzeug passen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf den Preis

Nein, in unseren Fahrzeugen ist das Rauchen nicht gestattet. Dazu gehören Zigaretten, E-Zigaretten, Zigarren und andere Tabak- oder Nichttabakprodukte, die durch Rauchen konsumiert werden. Ein Verstoss gegen diese Richtlinie kann zu zusätzlichen Gebühren führen.

Gerne können Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Bitte zögern Sie nicht, uns per Whatsapp, Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, da es uns helfen würde, unseren Service zu verbessern.

Ja, kleine Haustiere, die in einem Transportbehälter sind dürfen mitgeführt werden. Die Transportbox ist kostenpflichtig.

Um eine monatliche Rechnung zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Die monatliche Rechnungsstellung ist nur für Firmenkonten oder für Stammkunden verfügbar. Wenn Sie eine monatliche Rechnung eingerichtet haben, werden Ihre monatlichen Rechnungen innerhalb der ersten 3 Arbeitstage eines jeden Monats verschickt und umfassen alle Fahrten des Vormonats.

Wir unternehmen Reisen von der Schweiz ins benachbarte Ausland, führen auch mehrtägige Einsätze im Ausland durch. Für Fahrten, die ausschliesslich im Ausland stattfinden, bieten wir Ihnen ggf. einen Chauffeur Service über unser Partnernetzwerk an.

Transferfahrten (von A nach B): Bei Transferfahrten ist die Stornierung kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als eine Stunde liegt. Liegt zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit eine Stunde oder weniger, ist der volle Preis zu zahlen. Stundenbuchungen: Bei Stundenbuchungen ist die Stornierung kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als 24 Stunden liegen. Liegen zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit 24 Stunden oder weniger, ist der volle Preis zu zahlen.

Folgende Fahrtdetails können geändert werden: Fahrzeugklasse, Datum, Uhrzeit, Abhol- und Zielort sowie einige weitere Details. Änderungen sind bis zu 60 Minuten vor Abholung möglich, bei Stundenmieten bis zu 24 Stunden. Bitte beachten Sie, dass sich Änderungen, etwa bei der Strecke oder der Fahrzeugklasse, auf den Preis auswirken können.

Ja, Kindersitze gehören zu unserem Standardservice. Bitte geben Sie bei der Buchung die Zahl der benötigten Kindersitze, sowie Alter und Gewicht der Kinder an.

Bei einer Stundemiete ist eine bestimmte Zahl von Kilometern im Preis inbegriffen. Die Zahl der Kilometer wird bei der Buchung angegeben und richtet sich nach der Stundenanzahl. Gegen Aufpreis kann die Zahl der Kilometer erhöht werden.

Ja, alle Fahrzeuge sind voll lizenziert und versichert.

Bitte rufen Sie uns an, sobald Sie feststellen, dass Sie etwas hinterlassen haben. Alle Fahrzeuge werden am Ende des Service gereinigt und alle verlorenen Gegenstände werden in den Fundbehälter gelegt. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur Rückgabe der verlorenen Gegenstände.
Black Limousine Service Swiss GmbH behält sich das Recht vor, eine Liefergebühr für die Rücksendung verlorener Artikel zu erheben, wenn sie gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass Black Limousine Service Swiss GmbH nicht für verlorene oder beschädigte Gegenstände in den Fahrzeugen verantwortlich ist.

Die Sauberkeit der Fahrzeuge ist ein wichtiger Bestandteil unseres Service, daher raten wir vom Verzehr von Speisen während des Service ab.
Wenn das Fahrzeug aufgrund von verschütteten Speisen oder Getränken gereinigt werden muss, wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.

Nein. Als Premium-Limousinen-Dienstleister sind wir 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie da.

Unsere Chauffeure werden immer pünktlich abgefertigt und sind mindestens 10 Minuten vor Ihrer Buchungszeit am Abholort. Auch mit Hilfe von Verkehrsüberwachung und Reiseleitung kann es in seltenen Fällen zu unerwarteten Verzögerungen kommen. In solchen Fällen würde unser Kundenservice-Team Sie anrufen und Sie über den Status des Chauffeurs informieren. Sollten Sie unseren Chauffeur nicht sehen, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Büro unter +41 43 211 32 32  oder +41 79 536 32 32

Alle monatlichen Rechnungen müssen per Banküberweisung auf unser Bankkonto bezahlt werden.

Gerne können Sie unseren Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen, der Chauffeur steht Ihnen so lange zur Verfügung, wie Sie möchten.

Beliebte Transferziele

Genf

Entfernung: 290 km / Geschätzte Zeit: 3 Stunden

Gstaad

Entfernung: 213 km / Geschätzte Zeit: 2,5 Stunden

Montreux

Entfernung: 210 km / Geschätzte Zeit: 2,5 Stunden