Häufig gestellte Fragen

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Wen kontaktieren wir für die Abholung vom Flughafen?
Der Name und die Handynummer des Chauffeurs werden mindestens einen Tag vor der Fahrt per E-Mail übermittelt. Wenn Sie jedoch an einem anderen Ort am Flughafen abgeholt werden möchten, rufen Sie bitte direkt den Chauffeur an oder rufen Sie unser Kundenservice-Team an und legen Sie ihm Ihre Bestätigungsnummer vor. Ihr Chauffeur wird sofort zu dem bestätigten Ort geleitet.
Wie lange wartet der Fahrer auf mich?
Bei einer Standardabholung wartet Ihr Fahrer 30 Minuten, bevor er den Abholort verlässt. Die ersten 15 Minuten sind kostenfrei, erst die letzten 15 Minuten werden berechnet. Wenn Sie merken, dass Sie sich verspäten werden, rufen Sie uns einfach an und wir versuchen, eine andere Lösung zu finden. Bei Abholungen am Flughafen wartet Ihr Fahrer kostenfrei bis zu 50 Minuten. Bei einer längeren Verspätung kann der Fahrer unter Umständen nicht auf Sie warten. In diesem Fall versuchen wir immer Kontakt mit Ihnen aufzunehmen um eine Lösung zu finden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Folgende Zahlungsmittel stehen zur Verfügung: Bar, EC Kartenzahlung, Kreditkarte, Vorkasse und auf Rechnung.
Gelten die angegebenen Preise pro Person oder pro Fahrzeug?
Die Preise gelten pro Fahrzeug und umfassen alle Trinkgelder, Steuern und Gebühren. Bei den Fahrzeugklassen ist angegeben, wie viele Fahrgäste oder Gepäckstücke in das Fahrzeug passen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf den Preis
Ist Rauchen erlaubt?
Nein, in unseren Fahrzeugen ist das Rauchen nicht gestattet. Dazu gehören Zigaretten, E-Zigaretten, Zigarren und andere Tabak- oder Nichttabakprodukte, die durch Rauchen konsumiert werden. Ein Verstoss gegen diese Richtlinie kann zu zusätzlichen Gebühren führen.
Wie kann ich reklamieren?
Gerne können Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Bitte zögern Sie nicht, uns per Whatsapp, Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, da es uns helfen würde, unseren Service zu verbessern.
Sind Haustiere in den Fahrzeugen erlaubt?
Ja, kleine Haustiere, die in einem Transportbehälter sind dürfen mitgeführt werden. Die Transportbox ist kostenpflichtig.
Kann ich eine monatliche Rechnung für mein Konto einrichten?
Um eine monatliche Rechnung zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Die monatliche Rechnungsstellung ist nur für Firmenkonten oder für Stammkunden verfügbar. Wenn Sie eine monatliche Rechnung eingerichtet haben, werden Ihre monatlichen Rechnungen innerhalb der ersten 3 Arbeitstage eines jeden Monats verschickt und umfassen alle Fahrten des Vormonats.
Fahren Sie auch ins Ausland?
Wir unternehmen Reisen von der Schweiz ins benachbarte Ausland, führen auch mehrtägige Einsätze im Ausland durch. Für Fahrten, die ausschliesslich im Ausland stattfinden, bieten wir Ihnen ggf. einen Chauffeur Service über unser Partnernetzwerk an
Kann ich eine Fahrt stornieren?
Transferfahrten (von A nach B): Bei Transferfahrten ist die Stornierung kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als eine Stunde liegt. Liegt zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit eine Stunde oder weniger, ist der volle Preis zu zahlen. Stundenbuchungen: Bei Stundenbuchungen ist die Stornierung kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als 24 Stunden liegen. Liegen zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit 24 Stunden oder weniger, ist der volle Preis zu zahlen.
Kann ich meine Buchung ändern?
Folgende Fahrtdetails können geändert werden: Fahrzeugklasse, Datum, Uhrzeit, Abhol- und Zielort sowie einige weitere Details. Änderungen sind bis zu 60 Minuten vor Abholung möglich, bei Stundenmieten bis zu 24 Stunden. Bitte beachten Sie, dass sich Änderungen, etwa bei der Strecke oder der Fahrzeugklasse, auf den Preis auswirken können.
Werden Kindersitze geboten?
Ja, Kindersitze gehören zu unserem Standardservice. Bitte geben Sie bei der Buchung die Zahl der benötigten Kindersitze, sowie Alter und Gewicht der Kinder an.
Was umfasst eine Stundenmiete?
Bei einer Stundemiete ist eine bestimmte Zahl von Kilometern im Preis inbegriffen. Die Zahl der Kilometer wird bei der Buchung angegeben und richtet sich nach der Stundenanzahl. Gegen Aufpreis kann die Zahl der Kilometer erhöht werden.
Sind Ihre Fahrzeuge versichert?
Ja, alle Fahrzeuge sind voll lizenziert und versichert.
Was ist, wenn ich etwas in einem Fahrzeug vergessen habe?
Bitte rufen Sie uns an, sobald Sie feststellen, dass Sie etwas hinterlassen haben. Alle Fahrzeuge werden am Ende des Service gereinigt und alle verlorenen Gegenstände werden in den Fundbehälter gelegt. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur Rückgabe der verlorenen Gegenstände.
Darf ich Essen und Getränke mit ins Auto nehmen?
Die Sauberkeit der Fahrzeuge ist ein wichtiger Bestandteil unseres Service, daher raten wir vom Verzehr von Speisen während des Service ab. Wenn das Fahrzeug aufgrund von verschütteten Speisen oder Getränken gereinigt werden muss, wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.
Haben Sie an Feiertagen geschlossen?
Nein. Als Premium-Limousinen-Dienstleister sind wir 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie da.
Sind Ihre Chauffeure immer pünktlich?
Unsere Chauffeure werden immer pünktlich abgefertigt und sind mindestens 10 Minuten vor Ihrer Buchungszeit am Abholort. Auch mit Hilfe von Verkehrsüberwachung und Reiseleitung kann es in seltenen Fällen zu unerwarteten Verzögerungen kommen. In solchen Fällen würde unser Kundenservice-Team Sie anrufen und Sie über den Status des Chauffeurs informieren. Sollten Sie unseren Chauffeur nicht sehen, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Büro unter +41 79 536 32 32
Kann ich meine monatliche Rechnung mit Kreditkarte bezahlen?
Alle monatlichen Rechnungen müssen per Banküberweisung auf unser Bankkonto bezahlt werden.
Kann ich einen Chauffeur für einen ganzen Tag Buchen?
Gerne können Sie unseren Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen, der Chauffeur steht Ihnen so lange zur Verfügung, wie Sie möchten.

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